Wichtige frage?

3 Antworten

Warum wohl. Denk mal 2 Minuten nach

Madlenn287
Fragesteller

Ich weiss es nicht

Wenn man alleine wohnt ist man oft flexibler was Besuch angeht, wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, kann es sein, dass du es zuerst mit denen abklären musst, oder sie dazwischenkrätschen.

Um sich abzusichern hat die Person nachgefragt.

Madlenn287
Fragesteller

Wieso will er zu mir nachhause?

momdontyoucry  07.12.2021, 20:52
@Madlenn287

kann verschiedene Gründe haben, am wahrscheinlichsten ist, er will sex.

kann auch sein, dass er schüchtern ist und sich lieber zuhause trifft als in der Öffentlichkeit.

außerdem kann man zuhause gut Filme schauen und ist in seiner comfortzone

Vertraue deinem Bauchgefühl. Brich ab.

Madlenn287
Fragesteller

Wieso fragt er sowas?

sirigel  07.12.2021, 21:02
@Madlenn287

Keine Ahnung. Will er dich mit Kuchen überraschen, dich zum Essen einladen, mit dir schlafen, dich überfallen, verletzen, vergewaltigen? Keine Ahnung.

Solltest du aber nur das geringste Unwohlgefühl haben, brich den Kontakt ab. Nichts ist wichtiger als dein Bauchgefühl, wenn es sich logisch nicht beantworten läßt.

Madlenn287
Fragesteller
@sirigel

Jetzt hat er geschrieben, ob er wenn es passt zu mir nachhause kann, also beim 2. Treffen zusammen film schauen oder so

Dann hab ich geschrieben wenn wir uns sehen und es passt, dann können wir uns weiter treffen aber an neutralen orten