Fragen aus dem Internet zum kennenlernen?

2 Antworten

Es kommt sehr unbeholfen und mechanisch rüber und kann eigentlich nur ein Abturner sein. Was übrigens einen Kontakt auch schnell öde macht, ist ständiges Schreiben. Weil es den Kontakt künstlich altern lässt, obwohl man sich nach wie vor komplett fremd ist. Das Kennenlernen, das etwas zählt, findet ausschließlich real bei Dates statt. Also anstatt ständig zu schreiben, macht ein Date aus und schaut, was der Kontakt hergibt.

Sich bei gegenseitigen Fragen zum Kennenlernen kann hilfreich sein aber auch sehr steif und gelenkt...da wäre bei mir schnell die Luft raus ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche