Mein Vater denkt ich mache kriminelle Sachen mit 13. Was tun?

2 Antworten

Hey, ich bin 14 und habe das selbe Problem. Nehmen Freunde von dir was oder machen was kriminelles was deine Eltern wissen? Weil so ist es bei mir das sie denken wennich mit dem und den Anhänge das ich es gleichzeitig auch nehme 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymUser486
Fragesteller

Mein Vater hat meine Freunde ein Mal gesehen und sie sind echt nette Leute, die nie im Leben illegale Sachen machen würden. Also auf deine Frage= Nein, wir machen nix kriminälles, aber mein Vater denkt es, wenn ich mich mit denen treffe😬

xfabiii  14.09.2023, 20:16
@AnonymUser486

Ohh hm... na dann (glaube ich) das er vielleicht in seiner Jugend selbst was mal gemacht hat und er vielleicht nicht möchte das du das auch machst oder in eine schief Bahn gerätst 😶

xfabiii  14.09.2023, 20:17
@xfabiii

Aber im groben, mach dir kein Stress das geht schnell vorbei 😉

Sag ihm einfach, das stimmt nicht und bleib dabei ruhig. Wenn du dich aufregst, dann vermutet ein Psychologe, daß was dran ist.

Also immer ruhig bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
AnonymUser486
Fragesteller

Danke für die Tipps, ich denke auch das es die beste Lösung ist. MfG