Ich will das mein Freund femboy wird…Wie soll ich das anstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde damit kein Problem haben (bin auch türke)

Du solltest jemanden wegen seines Charakters mögen und nicht anhand wie er aussieht oder behaart ist.

Interresante Frage. Wie Manipuliert man jemanden so etwas zu tun?

Dafür gibt es viele Wege und mittel aber das könnte etwas länger dauern.

Da ich selber nur die Basics beherrsche, kann ich dort glaube ich nur bedingt weiterhelfen.

Fang an Menschen zu respektieren und ihnen nicht deinen Willen auszudrücken.