Stehe total auf behaarte männer aber warum?

6 Antworten

Ich stehe auch auf behaarte Männer, viele Freundinnen von mir finden es eher ekelig. Aber das ist alles egal, jeder Mensch ist ein individuelles Wesen. Ich hinterfrage diese Vorliebe nicht, es ist so und fertig. Ich habe auch eine Vorliebe für Eis mit Nüssen währen die meisten anderen lieber fruchtige Sorten bevorzugen. Man muss nicht alles hinterfragen darf aber alles genießen. 😀😀😀LG

...

0

finde ich super das mal jemand behaarte männer mag.

obwohl ich wahrscheinlich auch für dich zu haarig bin.

bauch brust schultern und rücken sind gleichmäßig flächig voll.

Die meisten fühlen sich aber doch eher angeeckelt.

...einer der mal Ahnung hat was schön ist. Haare, Haare nochmal Haare, das sollte Pflicht sein. Grüße M.

1

Genau das ist eben dein Geschmack.

Ganz einfach. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Haare sind männlich

Was möchtest Du wissen?