Sind italienische Frauen behaart?

2 Antworten

Behaart sind alle, nur manche rasieren sich halt, besonders wenn die Haare sehr dunkel und somit sichtbarer sind.

funnycrazything
Fragesteller

Ich weiß es war aber eher darauf bezogen, ob sie Starke dunkle Armhaare haben

daria78  26.10.2016, 13:22

Wenn sie schwarzes Haar haben, dann ja!

funnycrazything
Fragesteller

Alles klar :D hab aber öfters dunkel haarige gesehen mit blonden Armhaaren

daria78  26.10.2016, 13:31

Das liegt womöglich daran, dass sie gefärbt sind. Aber das ist nur eine ganz verrückte Theorie von mir. ;D

funnycrazything
Fragesteller

hab ich auch schon mal gehört :D

Es gibt auch deutsche unrasierte Frauen, das hat nix mit der Herkunft zutun.

Bei Männern ist es doch genau so -.-