Warum sind türkische Frauen so behaart?

7 Antworten

Ist ebend so. In Iran z.B. haben einige Frauen einen Bart. Hier mal eine Fraue mit iranischen Wurzeln die dazu steht. http://fraumitbart.wordpress.com/galerie/

Yuiko  12.02.2011, 16:34

Scharfe Bilder!

Nicht nur die Frauen sind behaarter. Schon die Babys - ob männlich oder weiblich - haben fast alle schon viele Haare auf Kopf und Nacken........eigentlich hübsch - nur Damenbärte sind eher lästig;-)))

das liegt an der herkunft . osmanische frauen sind eben behaarter als europäer.aber es liegt nicht daran,das die haare dunkler sind , ich meine europäische frauen haben auch keine blonde rüchenbehaarung...

Türkische Mädchen/Frauen sind meist sogar etwas blasser als wir.Da die schwarze oder dunkle Haare hat,sieht man die Haare auf der Haut und so eben mehr.Wir (jedenfalls viele) Haben auch welche an den Armen oder so nur wenn die Blond oder Hellbraun sind dann sieht man die auf unserer Haut eben nicht.

Deutsche und so haben auch ur viele Haare und die sind auch extrem lang man siehts sie nur nicht ,weil sie blond sind. Das kommt auch an die Familie an. Z.B ich bin eher wie mein Vater hab auf den armen sehr wenige aber am bein ur viele