Was machen türkische(!) Frauen an ihrem Junggesellenabschied?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich gibt es nur den Henna Abend. Aber wenn sie "Junggesellenabschied" feiern wollen, dann gehen sie sicher einfach mit Freundinnen oder so irgendwas essen/trinken etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamam-Bad mit den Mädls. Das beste was man machen kann.
Musik + Obst und Chips hammer 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe es öfters miterlebt dass wir uns getroffen haben. Etwas gegessen haben. Danach tee kaffee etc. Trinken je nachdem. Bisschen rumspaziert oder ein limo hat uns abgeholt und sind dann rumgrfahren. Viele gehen dann am abend ins club aber muss nicht sein. Shisha rauchen oder spiele spielen mit den freunden geht auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?