Findet ihr es schlimm wenn man unten behaart ist?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Finde ich absolut nicht schlimm 66%
Mag das überhaupt nicht 28%
Eure eigene Meinung 6%

34 Antworten

Finde ich absolut nicht schlimm

Zu meiner Zeit konnte die Jugend es kaum erwarten, endlich Haare zu kriege und es war vollkommen normal, dass jeder Mensch seine von der Natur vorgesehene Schambehaarung hatte und kaum jemand kam auf die Idee, sich im Genitalbereich zu rasieren.

Mir drängt sich bei der Vorstellung eines rasierten Schambereichs dann immer das Bild einer vorpubertären Lolita oder eines Jüngelchen auf…

Haare sind nicht unhygienisch - im Gegenteil; Rasieren führt zu Hautirritationen und Verletzungen, was das Eindringen von Keimen erleichtert und zu Entzündungen und Juckreiz führt.

Und wenn es innerhalb kürzester Zeit nachwächst, ist es richtig stachelig…

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
nudi68  18.06.2023, 14:05

Es ist sogar natürlicher. Man kann sich trotzdem gut pflegen. ich bin ziemlich stark behaart.

Finde ich absolut nicht schlimm

Ich habe im Moment Gefallen daran mich intim komplett zu rasieren. Aber bei einer Partnerin finde ich beides schön. Meine Partnerin kann das machen wie sie möchte. Wenn sie Chemie stimmt finde ich sie untenrum nackt oder auch mit Haaren geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Finde ich absolut nicht schlimm

Beides geil. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für getrimmt entscheiden. Analog zu einem Dreitage Bart beim Mann.:)

Finde ich absolut nicht schlimm

Finde es nicht schlimm und bin selber manchmal faul.

Würde aber trotzdem sie gerne sehen nh. Also Busch wäre schon so naja

Mag das überhaupt nicht

Wie können Menschen überhaupt behaart Sex haben? Es stört beim eindringen. Etwas Haare ist okey, aber wenn beide einen Busch haben, ist das unangenehm. Dazu riecht es noch und dort wird ein Schwamm fürs Schweiß.

Sweety432  07.05.2024, 10:44

Dafür sind sie da. Sie halten Keime davon ab in die Schleimhäute zu gelangen und sie reduzieren die Reibung beim Sex. Pheromone, die wichtig für die Partnerwahl, die Fruchtbarkeit und die Lust sind, können viel besser verbreitet werden. Eine Frau riecht je nach Zyklusphase anders.