Körperbehaarung unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Normal 48%
Unattraktiv 39%
Attraktiv 14%

16 Antworten

Attraktiv

Ich finde eine natürliche Schambehaarung bei einer attraktiven Frau sehr schön. Auch behaarte Achseln und Beine können sehr attraktiv aussehen. Es kommt aber immer sehr darauf an, ob die Person das tragen kann. Unattraktiv finde ich es bei Frauen aber nicht. Gesichtsbehaatung mag ich allerdings nicht so. Bei Männern finde ich starke Behaarung optisch weniger schön als bei Frauen.

Normal

Sie ist eben ganz natürlich, der haarlose Trend ist eine klare Modeerscheinung - klar, bei mancher Frau sieht es besser aus, wenn sie die Haare entfernt, aber das muss ihre eigene freie Entscheidung sein.

Attraktiv

Ich finde es stark, wenn es eine bewusste Entscheidung ist, sich wenig bis gar nicht zu rasieren. Sich dem gesellschaftlichen Druck nicht unterzuordnen, finde ich eher attraktiv. 👍

Attraktiv

Ich finde beides attraktiv: mit Scham- bzw. Achselhaaren und ohne. Kann beides sehr reizvoll sein. Dunkle und sehr volle Scham- und Achselhaare bei Frauen finde ich sehr erotisch - bei Schamhaaren am besten, wenn die Ränder klar abgegrenzt sind und ein harmonisches Dreieck ergeben.

Normal

Ich könnte basierend auf den anderen Antwort jetzt so einen langen Text schreiben.

Körperbehaarung ist total normal sonst hätten wir sie ja nicht ich finde es weder unattraktiv als attraktiv weil es sind nur Haare ich finde das immer egal sein. Natürlich ist es nicht so schön wenn jemand ungepflegte bis dreckige Körperbehaarung hat weil das hat ja etwas mit der Hygiene zu tuen aber nichts mit der Behaarung selbst.

Männer die finden das man wie ein Kleinkind nur Körper auf dem Kopf haben sollten sind fragwürdig. Wenn man generell mit einem Mann abhängt den dies etwas wert ist an Frauen aber an ihm selbst nicht sollte man vielleicht sein Umfeld ändern! Ich selbst habe Armhaare die halt etwas mehr sichtbar sind dadurch das sie braun sind aber es juckt echt niemand such nicht die Männer deswegen verstehe ich die Thematik darum nicht ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
imserioussirius  02.09.2023, 13:17

Sorry für die Rechtschreibung mein wlan hängt