Ist Jungfrau sein unattraktiv oder sogar attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spaßknopf für Männer/Jungs 50%
Ich bin weiblich und finde es attraktiv, weil... 44%
Ich bin weiblich und finde es unattraktiv, weil... 6%

10 Antworten

Hallo TimM007,

mir ist es gleichgültig, ob mein Partner jetzt Jungfrau ist oder nicht.

Es gibt wichtigeres, für mich wie z.B. Interessen.

Lg

Quadratwurzel2

Ich finde das nicht fair einfach eine neue Abstimmung zu machen und ,,es ist mir egal" rauszunehmen. Es ist mir immer noch egal. Du wirst meine Meinung nicht los. Für mich ist sowohl unerfahren oder erfahren okay ist und Beides hat bei mir nichts mit der Attraktivität eines Mannes zu tun.

TimM007
Fragesteller

Stimmt, das habe ich leider einfach nur vergessen, sorry

Mir ist es egal. Meinen Partner wähle ich nicht nach diesem Kriterium und es ist auch nichts das ich erfrage beim Kennenlernen.

Ich bin weiblich und finde es attraktiv, weil...

Der Gedanke daran das er noch unerfahren ist und man dadurch mehr auf die dominate schiene gehen kann ist natürlich schon sehr anziehend. Im Endeffekt egal aber mal so erfahren ist bestimmt toll ;)