Wie lange sollte man warten, bis man fragt?

7 Antworten

Meiner Meinung nach bist du bereit, mit ihr auszugehen. Du klingst sehr selbstbewusst und sicher, diesen Schritt gehen zu wollen. An sich finde ich, ist es eigentlich eine schöne Idee, sich im Café, Park oder im Kino zu treffen, aber ich verstehe, dass dir das zu Mainstream ist. Also für das erste Treffen bietet sich das eigentlich ganz gut an, auch wenn das zu Mainstream ist. Wenn sie dir bis dahin dann immer noch keinen Korb verpasst hast kannst du auch etwas "Romantisches" mit ihr machen, kp vielleicht Schiffsausflug, einfach irgendwo weiter weg vom Alltag.

Ich wünsche dir(/euch) alles gute für die Beziehung

Viel Glück;)

Tom171717
Fragesteller

Ich hab halt nur die Bedenken, dass ich sie nach Einem Tag schreiben etwas überrumple, wenn ich sie frage, ob wir uns treffen wollen. Wir kennen uns zwar aus der schule, haben aber bis vor 2 tagen noch nie miteinander geschrieben, geschweige denn gesprochen :O

Naja kommt drauf an, wann und wie oft ihr euch in der Woche sonst seht. Und wielange ihr euch kennt.

Aber ich würde sie zum Beispiel mal zu ner Runde chillen einladen oder sie fragen ob ihr mal zusammen raus wollt und nebenbei, also nebenbei beim chillen noch quatscht Musik hört usw.

HOFFE KONNTE HELFEN

LG Vani

Du bist verliebt, kennst sie also schon! Da kennt sie dich doch sicher auch ?!?  Warum solltest du dich dann nicht mit ihr verabreden? Worauf willst du warten?

Wenn du Kino und Eis langweilig findest, wie wär's ,  mit Klettergarten, Schwimmbad, Pizzaessen, Minigolfspielen, Disco, Bar   Oh, über Vorschläge meckern und selber nix auf die Reihe bringen, das hab ich gern :D

Wünsch dir viel Spaß

Das könntest du schnellst möglich in die Wege leiten. Frag sie wann sie Zeit hat mit dir ein Eis essen zu gehen.

Ich glaube man sollte so lange warten bis man ein Verhältnis hat wie bei deinen Kumpels als nicht sofort.  Öfters treffen 😊 und nett und lustig sein 😯 viel Glück