MMOGA fortnite acc kommt nicht?

3 Antworten

Ja, das kann dauern. Warte einfach 2-3 Tage dann macht auch der Support was. Und bestell zukünftig besser bei Ivgault, da ist der Support aus meinen Erfahrungen der beste.

Da es im Grunde illegal ist, Accounts zu kaufen, kannst Du froh sein wenn Du nur warten musst.

warehouse14

Accounthandel verstößt gegen die AGB von Epic Games.

Du kannst froh sein wenn du überhaupt einen funktionierenden Account bekommst und wenn dieser wenigstens eine Weile funktioniert.

Oft steckt hinter sowas Geldwäsche oder es sind gehackte Accounts.

Daher stornier einfach und mach sowas nicht mehr