Bei MMOGA vs in nba2k23 gekauft brauche Hilfe?

2 Antworten

Sowas ist immer riskant. Da es meistens nicht legitim gemacht wird und diese Seite für bestimmte Dinge sowieso nicht seriös ist. Wenn man beispielsweise Accounts kauft, sind diese meistens gehacked und nur verkauft worden. Durch die Deaktivierung haben sie nun sicher Zugang zu deinem Acc. Falls eine Möglichkeit besteht, eine Verbindung mit dem Support aufbauen.

IbimsDavis
Fragesteller

Habe die vc erhalten hat geklappt

Solange du dein Passwort nicht verraten oder auf irgendwelche Links geklick thast, sollte da nichts passieren. Außer dass du einen Spielebann bekommst wenn der Publisher etwas gegen Käufe von Ingame Währung in Shops außerhalb Steams hat.

IbimsDavis
Fragesteller

Ich habe aber mein Passwort verraten

HappyPhilXD  18.04.2023, 22:24
@IbimsDavis

Dann selber schuld. Das würde ich schnellstens ändern und schauen ob irgendwelche Käufe über den Account oder verbundene Zahldienste wie Paypal getätigt wurden.

IbimsDavis
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ich habe den Steam guard jetzt wieder aktiviert und ich werde morgen das Passwort ändern

IbimsDavis
Fragesteller

Ich kann aber immer noch auf meinem acc zugreifen

Duplon  18.04.2023, 22:28
@IbimsDavis

Wenn dies der Fall ist die 2Fa sowie den Guard aktivieren. Wenn der Verkäufer keinen Zugriff mehr hat, müsste er sich melden, wenn er überhaupt was machen wollte sodass du wieder Kontakt hast.

Duplon  18.04.2023, 22:31
@IbimsDavis

Natürlich schlussendlich deine Entscheidung, ich kann dir nichts versichern.