Nba2k23 Ban?

Nova93801  19.04.2023, 07:44

Was ist denn MT?

DragonAnime5887
Fragesteller

Eine Währung in MyTeam ...

1 Antwort

Das kommt darauf an, wie das Bann System funktioniert. Das wird der Entwickler mit Sicherheit nicht offen Preis geben.

So gibt es auch hardwareseitige Banns. Dabei werden Hardwareteile deines Systems gebannt, damit sie wiedererkannt werden können.

Wenn ein solcher Hardwarebann aktiv ist, nützt dir auch ein neuer Steam Account nichts.

DragonAnime5887
Fragesteller

Wie finde ich sowass heraus bzw gibt es eine möglichkeit so einen Ban zu umgehen also ZB wie man bei IP Bans die man mit vpn umgehen kann?

Mungukun  19.04.2023, 07:18
@DragonAnime5887
Wie finde ich sowass heraus

Du kennst jemanden, der im Entwicklerstudio des Spiels arbeitet und Zugriff auf den Quellcode der Anti Cheat Software hat, der dir das dann verrät. Sonst gar nicht.

gibt es eine möglichkeit so einen Ban zu umgehen

Du müsstest die gebannten Hardwareteile austauschen oder einen neuen PC kaufen.