Wart ihr schon mal irgendwo zufrüh da?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja,war ich 87%
Nein, noch nie 9%
Hmmmm, 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,war ich

Ständig🙈 Ich brauche diese Zeit im Auto für mich alleine bevor ich zu einem Termin gehen kann. Wenn ich 5 Minuten vorher ankommen würde, würde mich das kirre machen😂 Bin ca. immer 1 Stunde früher da und das überall.

Ja,war ich

Heyy~!Als ich in der 5. Klasse war und keinen kannte. Ich war eine dreiviertel Stunde zu früh da und es war so schlimm, jeder stand in seinen Freundes Gruppen und ich wusste nichtmal in welches Zimmer ich musste.

Ja,war ich

Ja, war ich. Mache ich auch regelmäßig.

Ist bei mir auch gar nicht anders möglich, da ich oft mit dem ÖPNV unterwegs bin.

Lieber zu früh als zu spät.

Ich suche mir dann meistens am Ort noch ein schönes Café und trinke dort einen Tee.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ja,war ich

Lieber zu früh als zu spät kommen. Aber dann vor der Tür bis zum Termin warten. Mache ich immer so.

Ja,war ich

Ich bin ständig überall zu früh, einfach weil ich nicht zu spät kommen will und auf Nummer sicher gehe 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung