Was war eure Längste Wartezeit?

Verzeihung dass ich keine Option über 5h hinzugefügt habe.. Ich dacht 5h wären schon zu viel aber dass manche über 10h Warten mussten tut mir mega leid..

Klar 5h sind bei manchen Ärtzen eine normale Wartezeit aber manche fehlt dafür einfach die Geduld. Was ich einerseits verstehen kann.

Danke nochmal an Chrisraz für die ehrliche Kritik :)

Also für die Die über 5h warten mussten nimmt bitte die Option "irgendwas zwischen...." Dankeschön

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1-5h 79%
irgendwas zwischen.... 18%
30min bis 1h 4%
5-10 Min 0%
Daran kann ich mich nicht erinnern. 0%
Hatte ich nie. 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
irgendwas zwischen....

Schlechte Antwortmöglichkeiten, du musst in jedemfall auch "mehr als 5h" einbeziehen. Ich habe mal 14Stunden auf einen Zug in Indien gewartet.

Rabendrache
Fragesteller

Alles klar, Danke für die ehrliche Kritik :)

1-5h

Es war eine Erfahrung vor ca. 4-5 Jahren, bei der ich mein Pass erneuern musste, das war am Juni 2018. Ich war mit meinen Eltern bei dem DFA ( auf den Philippinen sagen wir auf Englisch Department of Foreign Affairs ), im Deutschen Außenministerium-Amt. Zuerst dachten wir, dass es nur kurz dauern wird, um ca. 1 oder 1,5 Stunde, aber es kommt auf keine Überraschung, dass wir für 4 Stunden warten mussten. Auf den Philippinen ist es wieso - lange Linien dabei, so wie auch in anderen Ministerien - ie. LTO, DSWD, usw., deshalb kann man nichts dafür machen.

1-5h

Ich war mit meiner Tochter im Krankenhaus zu einer größeren Untersuchung, wir wurden in ein Behandlungszimmer gesetzt, dann wurden wir vergessen, es kam niemand mehr. Ich schaute mich nach längerer Zeit in den Fluren der Klinik um, es war kein Personal mehr auffindbar, der Pförtner machte uns den Ausgang auf.

Wir gingen nie mehr dahin, die Untersuchung wurde nie gemacht, meine Tochter hat sich wieder aus eigener Kraft erholt und die Krankheit wurde überwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-5h

Das ist bei vielen Kliniken oder Ärzten normal.

irgendwas zwischen....

12 und 14h unplanmäßig auf einen Anschlussflug aufgrund eines Unwetters. Vielleicht auch länger