Wenn ihr euch für eine dieser 3 Eissorten entscheiden müsstet welche wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schokolade 42%
Vanille 29%
Erdbeere 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vanille

Mein lieblingseis 😋😋😋

Schoko ist Widerlich

Erdbeere naja ist besser als Schoko aber nicht ganz so gut wie Vanille also mittel 🌺

Schokolade

Bei Erdbeere zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, Vanille zu langweilig und auf Schokolade muss ich richtig Lust haben

Also am ehesten von denen Schoko :-D

Schokolade

Mag die Sorten zwar nicht, aber dann doch eher Schokolade.

Schokolade

Da kann der Hersteller unter dem Strich am wenigsten falsch machen - schlechtes Erdbeer- oder Vanilleeis schmeckt am Ende grausam künstlich, das kann bei Schoko nicht passieren, obgleich das von "gut schmecken" dann auch weit entfernt ist.

Schokolade

Natürlich würde ich mich für Schokolade entscheiden, am besten Zartbitterschokolade 🍫