Was ist euer Lieblings Heißgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Tee 24%
Kaffee 24%
Heiße Schokolade (Kakao) 24%
ein anderes 12%
Glühwein 6%
Heißer Punsch 6%
Ich trinke keine heißen Getränke oder mag diese einfach nicht 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein anderes

warmer apfelsaft. wir haben noch so ein gewürz dafür und dann riecht es unter anderem nach zimt. und das schmeckt so gut :3

danach käme (kinder🥲)punsch, dann tee und dann kakao

für glühwein bin ich noch zu jung und kaffee mag ich nicht

Kaffee

Schwarzer rauer Kaffee mit Milch die schon 4 Wochen abgelaufen ist und ne kippe und der Tag kann los gehen

Tee

Heyyho Rabendrache 👋

Mein liebstes Heißgetränk ist Tee 🍵
Am leckersten finde ich Früchtetees. Zb Orange, Maracuja, Apfel und so 😋
Nur grünen Tee mag ich gar nicht!

Kaffee finde ich auch lecker 😋
Kakao und heiße Schokolade habe ich früher auch geliebt, aber sowas trinke ich mittlerweile nur noch selten und wenn, dann mit Sojamilch.
Glühwein und Punsch finde ich ab und an aber auch sehr gut ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Heiße Schokolade (Kakao)

Hiii,

Ich persönlich mag Kakao am liebsten,aber Tee trinke ich auch gerne.🫶🏻🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich trinke keine heißen Getränke oder mag diese einfach nicht

Ich trinke entweder nur kaltes Wasser oder manchmal (selten) nehme ich mir auch einfach Dirtea/Eistee

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung