Was ist euer Lieblings Raubtier?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Löwe,Tiger,Gepard,Panther oder eine andere Raubkatze 54%
Wolf,Schakale,Heyänen,Füchse oder.... 21%
Mein Raubtiere wurde nicht genannt es ist... 13%
Haie,Orcas oder ein anderes Raubtier dass es im Wasser gibt 4%
Braun/Panda/Grizzly/Eis bären oder andere Raubbären :D 4%
Schlangen 4%
Ich mag Raubtiere überhaupt nicht! /Ich mag alle Raubtiere! 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Raubtiere wurde nicht genannt es ist...

Mein lieblings Rauptier gehört zur hundeartigen Familie. Es ist der Ailurus, auch bekannt als Roter Panda oder Kleiner Panda.

von der oben genannten liste jedoch finde ich schlangen sehr verlockend

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erforsche viele Themenfelder
 - (Wölfe, Raubtiere, Lieblingstier)
Löwe,Tiger,Gepard,Panther oder eine andere Raubkatze

Ich wähle den König der Wüste ...

Bild zum Beitrag

Er wurde durcb eine dicke Panzerglasscheibe vor mir geschützt. Ich hätte nur den Arm ausstrecken müssen, um ihn zu packen. ☺

Ich liebe alle Katzen. ❤

Ich liebe aber auch Wölfe und Eisbären, der Weißkopfseeadler mutet hoheitlich an, Schlangen haben wunderschöne Hautzeichnungen (aber ich liebe sie nicht - sie faszinieren mich einfach) ...

 - (Wölfe, Raubtiere, Lieblingstier)
Löwe,Tiger,Gepard,Panther oder eine andere Raubkatze

Katze.

Weil: Katze.

Sowohl die großen als auch die kleinen.

Bild zum Beitrag

 - (Wölfe, Raubtiere, Lieblingstier)
Haie,Orcas oder ein anderes Raubtier dass es im Wasser gibt

Ich liebe Orcas, einfach weil sie so smart sind und sie sehen toll aus.

Oder auch interessant finde ich Gost Sharks/Chimaera

Bild zum Beitrag

 - (Wölfe, Raubtiere, Lieblingstier)  - (Wölfe, Raubtiere, Lieblingstier)
Mein Raubtiere wurde nicht genannt es ist...

Züge!

Und Katzen Wild Katzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabendrache
Fragesteller

Danke für die Aufklärung :) Steht dafür dass Panthera? Ich hatte nie Latein :X

JayKenntWaCa  22.01.2023, 07:32
@Rabendrache

Denke ja (ich hatte noch kein Latein, hat mir meine Oma beigebracht weil sie Mal Ärztin war)

Rabendrache
Fragesteller
@JayKenntWaCa

Ich wollte es früher immer mal lernen aber in meiner Schule wurde es nie angeboten war voll neidisch auf die Leute die statt Deutsch Latein hatten 😂😂😂

Rabendrache
Fragesteller
@JayKenntWaCa

Spanisch ist auch nice :) ich hatte immer nur Deutsch und Englisch beides Sprachen die ich schon gut Spreche xD eine Freundin von mir hatt statt Englisch zum Beispiel Russisch was noch schwieriger ist weil sie zusätzlich die Kyrilische Schrift können muss.

JayKenntWaCa  22.01.2023, 09:24
@Rabendrache

Ich kann polnisch tutaj dowód 😅 russisch kann ich nicht 😅 and my english ist are littel bit rusty