Könnt ihr über euch selbst lachen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja,kann ich 96%
Hmmmm, 4%
Nein, kann ich nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,kann ich

Ja kann ich, ist mir wesentlich lieber als über andere zu lachen.

Macht das Leben auch eindeutig einfacher.

Ja,kann ich

So sehr, dass andere es auch immer tun und es deshalb ab und zu an Respekt mangelt...

Ja,kann ich

Bin manchmal echt verpeilt oder ich erlebe was. Mir macht aber mehr Spass das Anderen zu erzählen und mich so auch logischerweise etwas runterzumachen. Ich lache also eher hintenrum weil die das alle voll lustig finden. Muss dann mitmachen. Allerdings auch weil ich anscheinend lustig erzählen kann was ich so erlebe.

Lachen haben die Leute eh dringend nötig also... Geteilt ist halb schlimm aber doppelt lustig (bzw dann auch mal "etwas")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,kann ich

Na aber sicher doch. Wenn was lustiges passiert ist, warum nicht. Man soll sich eh nicht selbst für so wichtig halten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,kann ich

Ist immer schön finde ich. Zum Beispiel bin ich mal richtig heftig beim Skifahren gestürzt, aber ich musste so lachen, weil es sicher soo lustig ausgesehen hat. Dabei hatte ich fieße schmerzen haha