Was findet ihr bei Menschen ganz schlimm?
Find Menschen, die immer lachen oder so heimlich kichern obwohl nichts lustiges passiert ist ganz schlimm. Hab das Gefühl die halten sich für was Besseres oderso. Und ihr ?
10 Antworten
Ich find's schlimm, wenn andere lachen und spotten über Menschen, die sie gar nicht kennen und das so, dass es der Betroffene mitbekommen muss.
Hallo Thatgirl879.
Menschen, die falsch, missgünstig, gehässig und neidisch sind, finde ich ganz schlimm.
Auch geizige Menschen finde ich schrecklich.
💕liche Grüße Sternchen
Ja, und da muss man oft gar nicht so weit schauen, liebe Sternchen, um solche bösen und hässlichen Menschen zu entdecken!
Ich mag nicht, wenn ich angelogen werde, ober ich sehe, dass jemand neidisch ist, das schlägt sich nämlich im Gesicht desjenigen nieder und die Gesichtszüge sind verzerrt und unschön.
Richtig, aber Neid spiegelt sich im Gesicht wider, das merken sie schon
Neidische Menschen sind meist oberflächlich. Ich bezweifle, dass die meisten einen Zusammenhang zwischen ihrem Neid und ihrem Gesichtsausdruck "sehen" können. 🍀
Ich finde es ganz schlimm wenn man die persönlichen Grenzen eines Menschen überschreitet. Aufdringlichkeit, Fehlverhalten, Keine Manieren...Heutzutage überall. In öffentlichen Verkehrsmitteln, bei der Arbeit, bei der Kasse im Supermarkt, an der Bushaltestelle....überall. Es mangelt an Respekt und Empathie. Heutzutage denkt jeder nur an sich selbst.
Ich mag es nicht wenn Menschen jemanden ghosten oder denken die wären was besonderes.
Neidische Menschen sind ja unzufrieden mit der eigenen Situation. Nur: manche merken es noch nicht mal!