Kindheitssnack?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich mag meinen Kindheits/snack/süßigkeite noch 50%
Hmmmm, 40%
Nein, ich mag meinen Kindheits/snack/süßigkeit nicht mehr 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag meinen Kindheits/snack/süßigkeite noch

Ohja, die Koala Kekse mochte ich auch gerne.

Meine absolute Lieblingssüßigkeit war aber Milchschnitte. Die habe ich immer nur bei meiner Oma bekommen und ich esse sie auch heute noch sehr gern.

Nein, ich mag meinen Kindheits/snack/süßigkeit nicht mehr

ich esse nur noch wenig süße Sachen

mal eine Praline - die -meistens geschenkt bekommene- Schachtel hält sich bei mir rund ein Jahr lang (z.B. Merci)

Ja, ich mag meinen Kindheits/snack/süßigkeite noch

Das hier ist meiner:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
 - (Geschmack, Süßigkeiten, Kekse)
Hmmmm,

Weiß ich im Moment nicht mehr. Ist schon so lange her. Sicher gab es da viele verschiedene.

Ja, ich mag meinen Kindheits/snack/süßigkeite noch

Koalas (Milchgeschmack) sind bis heute toll, aber der Preis.... Ansonsten schmecken mir meine Kindheitssnacks alle noch, ich esse sie nur sehr sehr viel seltener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Rabendrache
Fragesteller

Ja, der Preis ... leider schade und die Figuren sind auch schwerer zu finden als vorher früher hatte ich einige von den Koalas :) und jetzt sind da gefühlt nur Aufkleber,Kreisel oder Wandbilder drinn :/