Wie isst man Oreo Kekse?

7 Antworten

Also ich finde die Werbung und das alles ziemlich sinnlos!!! Dieso Oreokekse sind och nur eine Nachmache von den Prinzenkeksen! Und sooo toll schmeckt das nun auch nicht!

Flashmoe  22.01.2012, 00:43

was erzählstn du fürn schwachsinn?!

Man macht den Deckel ab isst die Füllung und fügt beide Teile wieder zusammen und taucht sie dann in Milch und isst so den Rest.

Lol126022324  18.04.2021, 08:18

ALTER DU BIST MITGLIED SEIT 11 JAHREN ABER NUR LEVEL 1 WTF?!?!

wenn dus mit milch magst, dann iss es so, ansonsten kannstes auch ganz essen, ist ja nicht so, dass du machen musst, was die verpackung sagt... aber mit milch gibt das schnell ne schweinerei, als kleine warnung ;-)

Oh mein Gott! Ihr checkts ja wirklich alle ned oder? aaalso: 1. Den keks aufdrehen (deckel abmachen) 2. Ablecken 3. Den Deckel wieder draufmachen und dann in die milch tauchen!!! Fazit: Schmeckt voll gut und is auch ned komliziert :D :D

Ich glaube, die hatten noch Platz auf de Verpackung und mussten den irgendwie füllen. :)