Du solltest dir die spitzen schneiden lassen aber ich habe trotzdem eine Empfehlung dur dich: Ich persönlich liebe das shampoo von elvital l'oreal Paris gegen haarbruch. Dazu gibt es noch die passende Spülung und haarkur zum ausspülen. Ich benutze alle drei nacheinander und lasse die kur 3 min einwirken. Dann ganz einfach unter laufendem Wasser auskämmen. Macht die haare suuuper weich und du bekommst alle Knoten aus denn Haaren ohne dass es wehtut :)
nimm schauspielunterricht! ich bin schauspielerin und habe in new york method acting studiert. was wir tun ist (extrem abgekuerzt) das:
sich nicht aufs ziel "weinen" zu konzentrieren, sondern 1. suche dir eine situation aus, die vor mindestens 8 jahren geschehen ist und schliesse deine augen und erlebe diese nochmals, mit jedem detail! was dabei super wichtig ist, ist, dass du dich auf deine SINNE konzentrieren musst und nicht auf die "geschichte" oder die richtigkeit der geschehnisse.. versuche zu riechen, wie es gerochen hat, wo es passiert ist. ist es warm oder kalt, was hoerst du (und versuche es zu hoeren) mach die ganze umgebung so klar wie moeglich, dass du jedes detail siehst, riechst, hoerst, schmeckst und fuehlen kannst (ertaste den tisch an dem du sitzt in deinem erlebnis z.bsp.)
und dann musst du das ueben. versuche verschiedene dinge und situationen aus, traurige geschehnisse aus der vergangenheit koennen uns ploetzlich auch wuetend oder auch zum lachen bringen. wenn du dann eine situation hast, die dich jedesmal zum heulen bringt, kannst du abkuerzen, sodass du z.bsp. nur noch den tisch in gedanken anfassen musst oder das lied hoerst und den wind von dieser situation und schon weinst du, weil dein koerper gelernt hat auf diese impulse mit weinen zu reagieren..
erfordert viel ueben, geduld, und vorallem dies ist eine extreme abkuerzung :) (du musst zuerst die ganze umgebung erkunden, jedes deail und sitz dabei in ruhe mit geschlossenen augen! erst nach ca. 20 minuten kann die situation, dre streit, oder was auch immer geschehen und auch dort, mache bewegungen mit deinen armen und versuche die tischplatte wirklich zu fuehlen, such nicht die worte die gesprochen wurden sondern hoere die staerke und hoehe und tiefe der stimme z.bsp.
Vielleicht ist es ein abdruck von irgenetwas....aber am besten gehst du zum arzt, das könnte auch was schlimmes sein 0-o
Omg was die hier alle für nen krampf erzählen!!! Ich hatte mal ein paar wochen lang jeden tag für ein paar stunden schluckauf. Dann bin ich zum arzt gegangen und der hat dann gesagt ich soll wenn ich wieder schluckauf hab einen gaaanz großen schluck wasser in den mund nehmen, dann kopfüber stellen, nase zuhalten und dann mehrmals schlucken. Zack bääähm! -Schluckauf weg!!! Und wenn nicht, dann geh zum arzt aber der wird dir das selbe sagen :)
Oh mein Gott! Ihr checkts ja wirklich alle ned oder? aaalso: 1. Den keks aufdrehen (deckel abmachen) 2. Ablecken 3. Den Deckel wieder draufmachen und dann in die milch tauchen!!! Fazit: Schmeckt voll gut und is auch ned komliziert :D :D
Erfahrung nicht, nein. Aber bevor dundas zeug schluckst, frag lieber deinen arzt/apotheker
Tunnel sind nicht zu empfehlen. Die sind nicht gesund und machen viele leute krank. Wenn du es übertreibst mit dem dehnen kann deim ohrläppchen reissen umd dann wirds gefährlich. Ich kann nur davon abraten. Das anschwellen ist schon die vorstufe.
Da gibt es nur eins: eincremen
Schmerzen in der gehirnhelfte sagst du? Denk mal nach, hast du vlltbprobleme in der schule, mit deinem freund oder mit den eltern? Das kann oft eine ursache des problems sein. Wenn dir dazu wirlich gar nichts einfällt, gehe lieber zum arzt und rede mit ihm darüber. Das zittern kann auch von bestimmten ängsten kommen. ( schule, lehrer, bestimmte tiere etc.) Im ersten augenblick wird dir bestimmt nicht einfallen aber wenn du dir zeit nimmst um nachzudenken, und in dich zu gehen, könnte dir möglicherweise ein problem auffallen.