Helfen Oreo gegen Bauchschmerzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kekse helfen nix!

Aber Kamillentee, etwas warmes (Körnerkissen, feuchtes Tuch/Wickel, Heizkissen, Wärmflasche,......), nix heißes auf den Bauch legen. Pfefferminz- oder Fencheltee gehen auch. Ingwer. Wenn kein Tee da ist, was anderes warmes trinken, nur keinen Kaffee oder keine Milch.

Mir fällt gerade ein ein kräftig warmes, nix heißes Bad könnte auch gehen vermute ich?

Ich wünsche Dir, eine schöne + gesunde neue Woche + gute Besserung! ::-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sommerfrage  27.04.2021, 02:39

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! ::-)

nein da helfen keine kekse