Enthalten Oreo(-Kekse) Schweinefett?

4 Antworten

selam aleykum. Oreo hat kein Alkohol drinnen und sind vegan. Das heißt, es gibt auch keine tierischen Mittel drinnen. Aleykum selam

Hallo🙋nein erhalten kein Schweinefett mehr.

LG Sky. . 🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF
Spikeman197  29.12.2022, 16:33

Nicht mehr? War mal welches enthalten?

Oh, tatsächlich...

Spikeman197  29.12.2022, 16:41
@Skyangelforever

Sage ich auch gern, allerdings hättest Du für den Spruch auch einen entsprechenden Link posten müssen...

DEN hab ich inzwischen längst selbst gefunden und mein Posting angepasst!

Ich habe im Internet gelesen, dass sie kein halal-Zertifikat haben, aber das heisst nicht, dass sie es nicht sind. Ich denke, sie sind es.