Will ihn sehen aber wie schreiben?!

6 Antworten

Rede mit ihm darüber! Das war bei meiner BFF auch mal so (das war telefonieren, aber ist ja eigentlich das gleiche) das halt immer nur ich angerufen habe und dann habe ich es ihr gesagt & jetzt rufen wir eigentlich immer abwechselnd an :) eine Freundin ist zwar was anderes, aber trotzdem, reden und die Wahrheit hilft immer. Und wenn du das aus irgendeinem Grund nicht machen möchtest, dann schreib ihn einfach mal NICHT an. Lg, charlet4ever

Er wird seine Interesse an Dir zeigen und sich bei Dir melden :) - du kannst dir auch einen coolen Status (ich denke du nutzt WhatsApp) überlegen und ihn damit genau ansprechen da auch Jungs viele Stalken :D

Schreib ihn einfach nicht an und warte

1. Möglichkeit: Ihn nicht anschreiben. Wie es aussieht hat er interesse und wird sich auf jeden fall melden. Möglicherweise könnte er aber dann denken, dass du kein Interesse mehr hast, wenn du plötzlich nicht mehr schreibst.

2. Möglichkeit: Ihm sagen wie du dich fühlst. Aber pass auf dass du nett wirkst und nicht den Eindruck machst, dass du streiten willst oder ihm das Gefühl gibst, dass er was falsch gemacht hat.

Viel Glück. :)

Nicht anschreiben , und wenn er fragt wieso du nicht schreibst , dann sag einfach das du immer schreibst , er soll seine Finger bewegen !