Mit jungen bei snapchat schreiben, wie am besten:*?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Po schreibst ,wird er dich bestimmt fragen "wieso?"oder"was hast du denn gemacht?". Daraus kann sich eine echt lustige Unterhaltung bilden. Ich als Junge schreibe auch manchmal sehr offen. Das macht es viel unterhaltsamer ,wenn man sich kein Blatt vor dem Mund hält. Es soll aber jetzt nichts peinliches sein ,was sehr schlimm ist. Ich sage nur das ,was mich jetzt nicht so mega Stört ,wenn es eine andere Person weißt.

Mirasugarheart
Fragesteller

Ok cool danke!:D lockerer finde ich definitiv auch immer besser!:D danke für deine antwort!:*

Ohman... Mich wundert auf dieser Welt echt gar nichts mehr. Sowas muss man im Internet fragen, ob man "darf"? Gegenfrage: Wieso sollte man nicht dürfen? Ist Muskelkater in den Körperzonen verboten? Oder was denkst du dir dabei?

Mirasugarheart
Fragesteller

Danke für die freundlichr antwort:D

Es ging einfach nur um die frage, ob es zu intim ist über meinen po zu schreiben, meine güte!:D

Ach das ist überhaupt nicht schlimm. Po ist doch ne total normale Gegend für Muskelkater