wie entscheide ich ob ein Junge abgefuckt vln mir ist oder einfach nur ein beschäftigter Mensch ist?

4 Antworten

Das mit den Snaps kann ein Zeichen für Desinteresse sein, muss es aber nicht. Ich würde an deiner Stelle eher auf seine Art zu schreiben achten: Schreibt er nur kurze Nachrichten mit Wörtern wie „ok“ „haha“ „cool“ und nur so viel wie nötig? Stellt er wenige oder gar keine Fragen? Schreibt er komplett ohne Emojis oder nur sehr wenig? Wenn diese Dinge zutreffen, kann es gut sein, dass er kein Interesse hat. Aber gib auch nicht gleich auf :)

Du entscheidest das gar nicht, denn entweder ist es so, oder eben nicht.

Wenn er es nicht liest vergeudest du deine Zeit. Also lass es

Oh nein. Mal ein Junge der nicht Snapchat süchtig ist. Ich würde halt mal warten bis er antwortet. Um so aufdringlicher du bist, desto weniger Lust wird er auf dich haben.