Ich trau mich nicht abzusagen

4 Antworten

Ihm ganz einfach sagen das du noch nicht dazu bereit bist ein treffen mit ihm einzugehen. Besser als jeden tag abzusagen und glaub mir das wird er eher akzeptieren als wenn du jeden tag mit etwas anderes ankommst. Stell dir mal vor jemand macht das mit dir . Sag ihm das eimfach er wird dich ja nicht umbringen.

Sag du bist krank ;) Und Mädel. Treff dich nicht mit irgendwelchen Typen aus dem Internet. Hast du vielleicht schon oft gehört, aber das kann gefährlich werden.

Ich kenne ihn auch persöhnlich aber auch egal

0

wiso schreibst du überhaupt mit ihm.. wenn du ihn nicht treffe willst...

ausrede um sich nicht mit jemandem zu treffen

Hallo, ich hatte jemanden geasgt das wir uns am freitag treffen, nun habe ich aber gar keine lust mich ´mit dem zu treffen also brauche ich eine gute ausrede da ich das eig. nich absagen darf!

bitte, Dankeschön!

...zur Frage

Könnt Ihr eine gute Ausrede finden um der Freundin abzusagen?

Meine Freundin will sich mit mir treffen, hab aber keine Lust und die Wahrheit kann sie NICHT verstehen. Sie ist danach immer sauer auf mich. Sie will sich mit mir treffen um zu lernen, dabei weiß ich jetzt schon, dass wir da nicht machen werden und lieber allein zu Hause lernen will. Kennt ihr eine gute Ausrede?

...zur Frage

Treffen in letzter Minute absagen; Welche "Ausrede" benutzen?

Hey.

Ich war heute Abend eigentlich verabredet, zum "Feiern". Nun chille ich hier aber immer noch mit meiner Familie und mir liegt gerade nichts ferner, als der Wunsch, heute Abend noch mal wegzugehen.

Jetzt habe ich das aber so lange aufgeschoben, das Ganze abzusagen, dass es jetzt, ein paar Stunden vorher, echt assi ist. :x

Ist mir auch klar, dass das blöd ist, wenn ich das jetzt absage, aber ich habe heute einfach wirklich überhaupt keinen Bock mehr.

WAAAAAS sage ich jetzt am besten? Ich traue mich gar nicht das jetzt abzusagen, muss aber.

Fällt jemandem 'ne gute Ausrede ein? Oder soll ich einfach ehrlich sein und sagen, dass ich es gerade total genieße, man wieder mit der kompletten Familie zusammenzusitzen und dass echt blöd war, für Weihnachten da zuzusagen und dass ich einfach keine Lust jetzt habe? 'Nen Korb in dem Sinne möchte ich ihm jetzt auch nicht unbedingt geben.

Ach, Mist!

...zur Frage

gute ausrede um verabredung abzusagen..

ich hab am samstag eine verabredung. möchte das aber doch absagen. nur es kommt schon ein bisshen blöd wenn ich sage das ich einfach nicht will. was könnte ich als ausrede benutzen? bite nur ernst gemeinte antworten.

danke.

...zur Frage

Ausrede für ein Treffen absagen?

Heute wollen 2 Freundinnen zu mir kommen und meine beste Freundin (13) und die andere (14) und ich bin männlich und wenn ich mich alleine mit den beiden treffe sind die immer so komisch zu mir und darauf hab ich keine Lust habt ihr eine gute Ausrede das ich nicht kommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?