Geburtstagsgeschenk für 21 Jährigen Freund

5 Antworten

hallo isa sonnenschein!! also ich finde kurzreisen immer toll!! wie wärs mit einem kurztrip nach berlin übers wochenende ..es gibt dort günstige ferienwohnungen oder hostel.. aber am meisten lieben männer freizeitparks... von freitag bis sonntag in nen tollen freizeitpark... wir fahren jedes jahr ins disneyland...ein traum für männer ... was möchtest du denn an geld ausgeben???

Geburtstagsgeschenk für Freund.Was kann ich ihm spontan schenken?

Hallo.Mein Freund hat morgen Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann.Ich muss irgendwas selber machen weil morgen ist Sonntag und die Geschäfte haben zu.Was kann ich meinem Freund selber machen und ihm schenken?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk im Voraus

Kann ich einem Freund sein Geburtstagsgeschenk zweit Tage vorher überreichen? Hintergrund ist, dass wir gerne zu unem Konzert fahren würden und ich ihm die Karten schenken will. Jedoch ist dieses Konzert erst 2 Tage vor seinem Geburtstag. Kann ich das machen oder sollte ich ihhm lieber etwas anderes schenken?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund ( 21 )

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß dieses Jahr einfach nicht was ich meinem Freund (21) zum Geburtstag schenken soll. Ich bin jetzt über 6 Jahre mit ihm zusammen.

Also ich hab zwar schon etwas, eine kleine Reise: 3 Tage, wegfahren. Aber das weiß er schon, weil ich eben wissen musste ob er frei hat und alles.

Gerne wrde ich ihm noch etwas richtig tolles schenken, doch leider fällt mir gar nichts ein. Lao Preis kann bis 100€ gehen. Muss aber nicht so teuer sein, kann auch etwas kleines einfalssreiches sein.

Paintball, Erlebnisbad, Thermen, Klamotten, Schmuck, Parfüm... solche Dinge habe ich ihm allerdings schon einmal geschenkt....

Ich hoffe auf tolle Antworte.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für die feste Freundin w (14)?

Ich m(16) möchte meiner Freundin w(14) etwas zum Geburtstag schenken. Hat jmd ein paar Ideen außer Schmuck oder Blumen oderso

...zur Frage

Suche für den Freund meiner Schwester ein Geburtstagsgeschenk

Der Freund meiner Schwester wird 25 und ich brauch ein Geburtstagsgeschenk:) er mag gerne Jägermeister und er bastelt gerne an Autos herum:) er fährt auch bei Rallyes mit joaa...sonst keine Ahnung...was könnte ich nun schenken?

...zur Frage

Geburtstagsgeschhenk für freund!?

Also mein Freund hat in einer Woche Geburtstag, er wird 21 :) Nur ich habe kein Plan was ich ihm schenken kann. Ich bin nämlich erst seit 3 Wochen mit ihm zusammen. Ich hab so überlegt, dass ich ihm Meile Jungfräulichkeit Schenken könnte, aber wenn ich so drüber nachdenke klingt das komisch :D und selbst wenn ich an dem Tag mit ihm schlafe, sowas kann man ja nicht als Geburtstagsgeschenk bezeichnen. Was kann ich ihm schenken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?