Geschenk für Freund, wenn man erst frisch zusammen ist?

7 Antworten

Als mein Partner das erste mal Geburtstag hatte bekam er einen Riesengummibär....Wir waren erst zehn Tage zusammen und ich wusste er isst gern Gummitiere.  Kam sehr gut an und hat auch vollkommen gereicht.

Du wirst ja schon etwas über ihn wissen und dazu kannst du eine Kleinigkeit kaufen. Sonst back einen Kuchen oder schenk ihm einen gemeinsamen Ausflug bei dem ihr euch näher kennenlernt. Etwas großes ist noch zu früh

Es macht keinen Sinn etwas Teures zu schenken. An deiner Stelle würde ich einfach Süßigkeiten schenken.

in dem fall bietet sich an , etwas zu schenken was ihr beide zusammen nutzen könnt. Damit vermeidest du auch , dass du dich ggf in wenigen Wochen ärgern könntest.. Als Beispiel 2 Kinokarten.. (wenn er dich liebt geht mit dir) .. Ein Gutschein in einem Lokal .. usw..

Wenn er Fußball-Fan ist, geh mit ihm ins Stadion.

Etwas was er bis jetzt noch nicht von dir bekommen hat.

Plus ein Konzert oder so was.