Geschenkidee für 19- Jährige

2 Antworten

Nein Nein, ich will nichts von ihr. Ich weiß halt, dass sie nicht so Standardsachen haben will wie Alkohol zum Geburtstag oder Gutscheine=(. Daher die Idee mit den 19 Sachen. Hab mir auch schon überlegt einfach mal ein Tempopackung reinzulegen mit dem SPruch wenn du traurig bist oder so^^ oder einfach nur ein Zettel mit einem Witz darin enthalten^^. Aber ich mehr fällt mir leider auch net ein.

wenns was ausgefallenes sein soll find ich deine idee schon gut^^ ich hoff du hast noch zeit zum sprücher ausdenken

0
@EmoxX

Hm ich muss mich nur ein wenig beeilen:D, aber find ich gut dass ihr die Idee gut findet. Habt ihr vielleicht eine Idee in was ich das einpacken könnte? In einem normalem Korb kommt es ein wenig langweilig finde ich. Gruß Niveamen

0
@Niveamen

stell doch ne neue frage: was für sprüche....in was du`s packen könntest,so wie n weihnachtskalendar,von 1-19 ein fach das man aufmachen kann,und vielleicht für jedes alter ein gegenstand das witzig ist und passt...

0
@Niveamen

ich hab mal auch geburtstagszahl=geschenkeanzahl mit aussergweöhnlichen lebensmitteln bestückt. die habe ich alle in verschiedenfarbenes seidenpapier gepackt und in ein grosses papp-osterei (das ich aussen selbst gestaltet habe) gesteckt.

0
@MissMaas

Stimmt, ich stelle eine neue Frage dazu, danke für den Tipp. außergewööhnliche Lebensmittel?=) was meinst du damit bzw wo kann ich sowas herbekommen?^^

0
@Niveamen

jetzt in der halloweenzeit dürfte es leichter sein,ausergewöhnliche lebensmittel zu finden

0
@Niveamen

ich war in nem "exotischen" lebensmittelladen (der hatte hptsl. asiatische und afrikanische sachen) und hab so dinge wie yamsmehl, ungeröstetes kürbiskerne, getrocknete shrimp, etc. gekauft. möglichst haltbare sachen - und zu denen die zu verkochen waren jeweils ein rezept beigelegt.

0

ich hab auch mal so ein "survival pack" bekommen und fands voll lieb. drin waren u.a.: - ein textmarker ("für die wirklich wichtigen dinge im leben") - ein "traummann" (sexy foto aus playgirl oder so) - eine duftkerze ("zum entspannen") - ein fertiggericht ("wenns schnell gehn muss") - natürlich ein kondom... - eine flasche wein - .. kannst eigentlich ALLES kaufen, geh in einen müller oder sonst einen supermarkt oder noch besser in einen 1 € shop und schau dich um, dann bekommst schon ein paar ideen. die taschentücher sind doch super, kannst auch noch tictac oder kaugummi kaufen ("für notfälle") oder lustige pflanster mit so kinder-aufdruck (voll süß :) ) und... hmm.. lebensmittel gehn ja auch, multivitaminsaft ("damit du gesund bleibst")...ach da gibts echt 1000 möglichkeiten. ich konnte fast alle von den mir geschenkten kleinigkeiten irgendwie gebrauchen, also idee ist doch prima :)

hey, danke für die Anregungen, jetzt fehlen mir nicht so viele Sachen bis 19^^. Gruß Niveamen

0
@Niveamen

Morgen geh ich erstmal in die Stadt und schau mich mal um, was es so alles gibt^^

0
@Niveamen

manche dinge bekommst vielleicht auch aus deinem freundeskreis oder familienkreis,z.B.für ihr 1. lebensjahr ne windel(benutzt oder unbenutzt ;),oder schnuller

0

Hat jemand eine kreative Idee zum 60. Geburtstag meines Vaters?

Mein Vater wünscht sich zum Geburtstag eine Regentonne. Wow. Die bekommt er auch. Nur leider finde ich das gar nicht kreativ und eine Überraschung ist es ja dann auch nicht. Was würde euch einfallen, was man ihm witziges - kreatives quasi als Zugabe schenken kann. Vielleicht auch etwas, bei dem wir Kinder und seine Enkelin zusammen arbeiten können. An so was wie Geburtstagszeitung oder eine kleine Vorführung hatte ich schon im Kopf. Aber vielleicht hat jemand noch andere kreative Einfälle.

...zur Frage

gute geschenkidee zum 16. mit kondomen

helloooouuuu :) ein freund und ich wollen einer freundin zum 16. geburtstag eine CD schenken. allerdings soll auch was witziges dabei sein, und da sie gerade einen neuen freund hat, dachten wir, dass kondome sinnvoll wären (schon sehr alt, aber passend in dem moment). allerdings wollten wir die packung nicht einfach SO verschenken, sondern irgendws witziges damit machen, was evtl, muss nicht sein, aber kann auch etwas mit der CD zu tun haben.

danke im voraus :)

...zur Frage

Was kann man der Mutter zum 40.Geburtstag schenken?

Hay Leute :) Meine Mutter hat in 3 Wochen Geburtstag und ich habe immer noch keine Idee was ich ihr schenken soll :( Es sollte etwas fieses und witziges sein aber trotzdem auch süß sein und sie sollte sich natürlich freuen :) Mir ist es egal was ich brauche oder wie viel es kostet ;)

Liebe Grüße und ein dickes Danke im vorraus Maxi

...zur Frage

Hat jemand eine Idee wie man einen Tauchkurs kreativ verschenken kann?!

Hat jemand eine Idee wie man einen Tauchkurs kreativ verschenken kann?! Werde meiner Freundin einen Tauchkurs für uns beide zum Geburtstag schenken. Nur mir fehlt noch die Idee wie ich ihn verschenken soll.

Vielen Dank!

...zur Frage

Geschenk für Freundin zum 19. Geburtstag?

Hi, da meine Freundin (19) demnächst Geburtstag hat bräucht ich eine Geschenkidee. Ich bin vom Beruf CNC-Fräser und dachte daran ihr ein Herz für eine Halskette zufräsen. Was haltet ihr davon ? Und wenn das ne gute Idee ist soll ich ihren Namen meinen oder einen romantischen Spruch eingravieren? Und wenn einen Spruch welchen? Oder ganz was anderes? Bitte helft mir Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?