ideen für erinnerungsbuch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab vor Jahren mal eine "Weißt-Du-Noch-Box" für meine Freundin gemacht. Wir kennen uns auch schon lange und haben sehr viel zusammen erlebt. Ich habe in eine Kiste ganz viele Zettel reingetan, auf die ich Erlebnisse (lustige, traurige, schöne) geschrieben habe, die wir zusammen erlebt haben. Sie durfte dann jeden Tag einen Zettel aufmachen und lesen. Das war total schön, sie hat sich sehr darüber gefreut und mich auch immer angerufen oder mir ne SMS geschickt, wenn sie wieder einen neuen Zettel aufgemacht hat. Wir haben dann zusammen an die alten zeiten zurückgedacht.

vielen danke eine super idee ;D

0

Außer Bilder und Erinnerungen kannst du ein paar Zeilen zu den einzelenen Bildern schreiben, einen Notiz wie das Bild entstanden ist oder lustige Sprüche, Aufkleber, Witze, Zeitungen, alte Briefchen oder irgendetwas, was euch an einen bestimmten Tag, eine bestimmte Tätigkeit erinnert einkleben. Ein Beispiel für meine Freundin: Eine Kinokarte von dem Film, den sie und ich das erste mal zusammen gesehen haben und der so schön war, dass wir beide danach total geheult haben.

zeichnungen, gekritzel von euch, oder lustige zettelchen, die während der schulstunden geschrieben wurden^^... eintrittskarten zu coolen dingen die ihr gemeinsam unternommen habt.... hängt aber natürlich auch davon ab, was man von seiner zeit miteinander alles aufgehoben hat.! :)

Was kann ich einer Freundin zum 16. Geburtstag schenken xx?

Hey Leute,

Meine Freundin wird diesen Monat 16 Jahre alt und ich wollte euch fragen, ob ihr irgendwelche Ideen für ein Geschenk habt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken? Ideen

Hallo, meine besten Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht so genau, was ich ihr schenken soll...:( Habt ihr vielleicht Ideen oder euren besten Freundinnen schon mal was Schönes geschenkt? So ein Fotoalbum und eine Handyhülle mit einem Bild von uns habe ich ihr schon mal geschenkt und einfach Geld oder einen Gutschein möchte ich ihr auch nicht schenken...es soll schon etwas Schönes sein. :) Liebe Grüße und Danke im Voraus!

...zur Frage

Was soll ich dem neuen Freund meiner Mutter schenken?

Hallo, der Freund meiner Mutter hat bald Geburtstag. Ich kenne ihn kaum und weiß nun überhaupt nicht was ich ihm schenken soll. Ich weiß nur das er Motorräder liebt, aber damit kenne ich mich nicht aus.

Danke für eure Hilfe! LG

...zur Frage

Was sehr guter Freundin zum Geburtstag schenken?,?

Ich brauche noch etwas kleines persönliches für eine sehr gute Freundin zum Geburtstag. Mit persönlich meine ich einfach etwas, was nicht jeder schenkt, also kein Gutschein oder so. Idealerweise nicht mehr als 5 oder 10€. Am besten sollte man es in Läden kaufen können und nicht im Internet. Habt ihr Ideen? Fotos oder so hab leider keine. Sie hat mir mal einen Kalender über Freundinnen geschenkt. Sowas in der Art brauche ich auch :D

...zur Frage

Buch für Freund zum Geburtstag

Ich habe vor, meinem Freund zum 21. ein selbstgestaltetes Buch, das etwas Persönliches hat, zu schenken. Was gehört da alles rein, außer Postkarten, lustige Bilder, Gedichte usw., was einerseits kreativ, andererseits aber nicht zu kitschig wirkt? Ich hoffe auf tolle Ideen, Dankeschön schon mal im Vorraus

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Internetfreundin?

Meine gute Internetfreundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas schenken. Ich kenne allerdings ihre Adresse nicht. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken könnte???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?