Du musst deine Rolle trotzdem weiterspielen ansonsten, wenn du die Kinder verarschen solltest, könnte das Ruf schädigend für das Hotel sein. Sei der Erwachsene. Geh ganz normal mit ihnen um und wirk beim Gespräch nicht gereizt. 

...zur Antwort

Gib sie zu einer Wildtierstation.

...zur Antwort

Also ich weiß nicht wie es in deinem Verein läuft, aber bei dem Verein wo ich zur Zeit Mitglied bin, kriegst du die Waffe gestellt.

Nur die die es nicht leiden können, das man ihr Gewehr dauernd verstellt kaufen sich eigene Waffe.

...zur Antwort

Moin!

Weil das Wort ,,pet" drin steckt, glaube ich das Moped wie ein mieser Spitzname für ein Motorrad mit 125ccm ist.

Damit wird sich vor allem, denke ich über die Größe des ccm und des Motorrads lustig gemacht.

Ergebnis: Man vergleicht es mit einem Haustier!(?) :D

Verbessere mich bitte gerne wenn ich Unsinn Rede! ;D

Hubert30

PS: Ich habe selber ein 125ccm Motorrad.

...zur Antwort
geochaching

Bei Geocaching musst du wenn du dir die richtigen Caches aussuchst Rad fahren, klettern, schwimmen, laufen wenn es auf Zeit geht (gibt zwar wenig von diesen Cachearten aber es gibt welche) und du musst auch oft Denksport betreiben.

Geocaching ist wirklich nur zu empfehlen!

...zur Antwort

Vielleicht hat der Router das Gerät gesperrt. Geh geh mal bitte auf die Router-Einstellung I-Net Seite und guck einmal, ob dort das Gerät gesperrt ist.

...zur Antwort

Sag einfach wenn er das nächste mal vor der Tür steht, wenn du nie wieder kommst, kriegst einen Loli.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.