Beziehung beendet - war es richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht reicht ja eine Auszeit aus, um rauszufinden, was Du wirklich möchtest.

Wenn aber, wie Du schreibst, Dir der Sex mit Deinem Partner keinen Spaß mehr macht (und das im Deinem jugendlichen Alter!), dann hat eine Beziehung meines Erachtens nach, leider keine Zukunft.

Wenn Du jetzt irgendwo Mitte 50 wärst, dann könnte man von einer tiefen Liebe auf der Basis einer langen Beziehung sprechen, aber so?

Wäge dies alles sorgfältig ab und überlege Dir, ob eine Beziehung so wirklich Sinn macht.....

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ihr beide braucht eine Beziehungspause. An manchen stellen scheint es mir bist du etwas verwirrt mit deinen Gefühlen für ihn. Am besten ist es, wenn du herausfindest, ob die Gefühle wirklich noch für ihn vorhanden und ob sie genug wären um mit ihm wiederzusammen zukommen. wenn ja dann musst du mit ihm reden. sage ihn wie du dich fühlst und wenn er sich nicht ändern will ist er nicht der richtige. wenn nein dann musst du nach einem neuem Ausschau halten.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob die Entscheidung richtig war kannst nur du sagen und das wird die zeit bringen. Helfen kann dir hier keiner, weil euch zwei keiner kennt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du uns, diese Frage kann niemand außer dir Beantworten.
Außerdem wenn du schon Schluss gemacht hast was bringt es schon. Du kannst ja schlecht hingehen und sagen ,,Hab es mir überlegt ich möchte doch mit dir weiter zusammen sein".

Mein Rat wäre guck nach vorne und halt dich jetzt nicht mehr mit dem Thema auf. Du kannst höchst wahrscheinich so wie so nichts mehr dran ändern.

Viel Glück! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlickAufsMeer 19.07.2016, 09:41

ich weiß, er würde mich jederzeit wieder zurücknehmen. Ich weis eben nicht ob es wirklich richtig war.

0
Hubert30 19.07.2016, 09:44

Mhh okay.

0

Was möchtest Du wissen?