Geburtstagsgeschenk für BTS-Fan, Ideen?

5 Antworten

Klassisch: Alben.

BTS Alben gibt es bei Müller, Media Markt, Saturn oder eben in Online-Shops, wie z.b. J-Store, Neo Tokyo, Dabaek etc.

Des weiteren gibt es bei Müller BTS Funko Pops und BTS Puppen zu jedem Member.

Es gibt auch ne inoffizielle Biografie, ein BTS Rätselheft und Magazine. Kann man z.b. bei Thalia kaufen.

Ansonsten gibt es auch auf Amazon Merchandise. Von Anhängern bis hin zu Rucksäcken und Klamotten. Allerdings ist das auf Amazon alles nur Fake Merch. Richtiges Merch von dem du auch die 100%ige Sicherheit hast, dass es echt ist, hast du bei Weverse. Allerdings ist der Versand bei Weverse sehr hoch und es kann auch Wochen bzw. Monate dauern, bis das ankommt.

Du kannst auch einfach selbst etwas machen. Auf YT gibt es eine Menge Videos zu DIY-Ideen für BTS Sachen.

Bei chibimangoxoxo (YouTube) gibt es sehr viele Videos, wie du z.B. ne normale Trinkflasche zu ner BTS Trinkflasche machen kannst etc.

Und bei Thalia gibt es auch seit neustem BT21 Plüschtiere und Anhänger. Die sind natürlich auch perfekt als Geschenk. Hab mir davon selbst schon zwei geholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich würde einfach mal im Internet nach BTS Merchandise suchen.
Es gibt unzählige von Fanartikeln - von Textilien über CDs und Bücher bis hin zu Pappaufstellern und Figuren - und du weißt am besten, was deiner Freundin davon gefallen könnte und was sie evtl. schon hat.

Du könntest ihr auch einen Kuchen mit BTS-Motiv backen oder ein selbstgemaltes Bild der Band (falls du künstlerisch nicht vollkommen unbegabt bist) dazulegen.

Alben, aber die sind recht teuer für das Geschenk einer Freundin, finde ich.

Du kannst ja mal bei Amazon "bts Sachen" eingeben und dann findest du bestimmt tolle Sachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen/Recherche

Hallo!

Du könntest dir aus dem Internet ein (lizenzfreies!) Bild von allen Membern raussuchen, es ausdrucken und das Bild auf ihr Lieblings-Oberteil drucken lassen.

I purple you💜

~ Feder

Kauf ihr Fanartikel die kannst du zum Beispiel auf Amazon bestellen