Geburtstagsgeschenk für Directioner

4 Antworten

Ihr könntet ihr auf jeden fall so einen lebensgroßen pappaufsteller von amazon bestellen das ist bei mir und meinen freundinnen schon so voll der brauch geworden dass jeder zum geburtstag seinen fave in lebensgröße bekommt :D oder meiner anderen freundin hab ich mal ein bild bearbeitet mit ihr und zayn drauf und hab das dann auf so ne marzipan kuchenplatte drucken lassen; das kann man auch im internet machen und kostet nur 10 euro :) dann hab ich ihr ne oreo torte gebacken und die platte drauf. sie hat sich echt mega gefreut :)

Also. Hat sie schon konzert karten? Wenn nein könnt ihr ja welche für sie kaufen :) oder 'this is us' den Film über 1D falls sie ihn noch nicht hat ansonsten einfach gaanz viele Fanatiker :) ich persönliche würde richtig ausrasten vor Freude bei so nem Geschenk :)))

Da gibt es ganz viele Möglichkeiten! Wenn ihr viele kleine Sachen schenken wollt, könnt ihr z.B. Armbänder, Ketten, etc. schenken. Diese findet ihr auf Amazon...Wenn ihr lieber weniger Geschenke wollte, aber dafür nicht so günstige, könnt ihr T-Shirts oder ein Album schenken. Ich weiß ja nicht, was eure Freundin schon so alles hat. Es gibt T-Shirts mit wirklich schönen Motiven, aber auch Ketten, Kissen, Armbänder und weiteres..

http://www.amazon.de/IMC-Toys-12004OD-Direction-T-Shirt/dp/B00COMZLDI/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1403174347&sr=8-16&keywords=one+direction+t+shirt

Das finde ich ziemlich cool! Da kann man sich sein eigenes One Direction T-Shirt designen..

Oder gibt mal " Weekend geflochtenes Charms-Armband im Stil von One Direction " bei Amazon ein. Das finde ich persönlich auch sehr schön!

Ihr könntet Sachen kaufen wo 1D abgebildet ist. Im accessour Laden Clears gibt es so kleinigkeiten. Eine Freundin von mir die auh Direktionerin ist hat sich letztens T-Shirts gekauft wo einmal 1D und einmal nir Zayn drauf ist. Sie hat die Sachen von Düsseldorf. Weis aber leider nicht mehr genau aus welchem Laden. Ih glaube Primarkt bin mir aber nicht sicher. Ansonsten hab ih noch was von 1D-World gehört. As ist aber glaub ich ein Laden der um die Städte reist oderso. Da müsst ihr nochmal nachgegucken.