Wo lernt ein Neuling im One Direction Fanndom Directioner kennen?

11 Antworten

Auf Instagram treiben sich viele rum und Wattpad kann ich auch empfehlen. Dort existieren ziemlich viele 1D Fanfiktions. Du findest dort echt zu allem etwas, egal ob boyxboy, boyxgirl, usw... da gibt's echt ALLES

Du kannst quasi überall Directioner finden, Insta, FB, Wattpad... aber auf Twitter pulsiert das Directioner-Herz <3 auf Twitter ist man den Jungs selber so nah wie nirgendwo anders, du bekommst du Update-Accounts alles mit usw... also: TWITTER

überall:) also ich habe die meisten auf Facebook gefunden da musst du mal in one direction gruppen gehen dann kriegt man schnell guten kontakt und kommt in 1D whatsapp gruppen usw:)

ChattyCharlotte  17.04.2021, 18:25

Ich habe das über Wattpad gemacht. Die Community dort ist noch immer riesig, die Leute offen und da treiben sich die wenigsten Catfishe rum, weil man dort keine Bilder über den Chat versenden kann :)

Hi Directioner :-) Ich kenne den Fandom leider nicht. Wir sind bei Facebook und Instagram, da "trifft" man auch coole Leute.

LG

die beste app dafür ist onedirectionplanet also irgendwie so heisst die