Louis von One Direction - warum singt er so selten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finds vol schade das er nicht viel singt. Doch ich glaube die Manager die sie haben wollen das nicht weil sie denken Harry oder Zayn sind so die "Band-lieblinge". ich finde auch schade das Niall nicht so oft singt sie beide haben echt tolle Stimmen. ich hoff man sieht bald mehr davon

Liebe Grüsse <3

weil ihr management scheiße ist :(

1

oh okay danke..

ich find das auch eben echt schade, weil louis hat ja ein paar videos auf youtube wo nur er singt und er hört sich verdammt gut an!

1
@Leasi

ich find er singt so schön und er ist so süss ich find das management scheissse echt jz doch naja hoffen wir mal er singt mehr

1

Das alte Management wollte louis und niall nicht so oft singen lassen, da die beiden nach Meinung des Managements nicht die besten stimmen haben und ja es stimmt lou hat bei den Auditions nicht so toll gesungen... Jedenfalls wollte das Management die Band promoten und da Harry, liam und zayn kräftigere stimmen haben haben sie diesen weg gewählt was den Jungs aber mittlerweile gar nicht mehr gefällt... Das Management ist meiner Meinung nach eh nicht gut für die Band. Vielleicht für die Karriere und die Promotion aber die 5 haben nicht mehr viel Freizeit, sie sehen auch nicht mehr so glücklich aus und Strahlen nicht mehr so viel Lebensfreude aus... #1DFamily

Ich finde es schade das louis wenig singt aber niall singt etwa genau soviel und ich finde nicht das bei 1D jemand besser oder schlechter singt.Man sollte nicht vergessen das sie sich bei X-Factor zu einer Band wurden und sich davor gar nicht kannten und die wurden auch nicht einfach so zur band gemacht.Die wurden zur Band gemacht weil die gut singen können und zwar alle.Die Jury könnte ja auch jeden anderen zur Band machen aber die haben sich für die 5 entschieden und außerdem in den neueren Liedern singen Niall und Louis schon mehr.(aber immer noch wenig)

Vielleciht liegt es daran das Harrys,Zayns und Liams Stimmen sezhr zueinander passen und Nail und Louis Stimmen etwas anderes in der Stimme haben wen du verstehst was ich meine sie haben so etwas einzigartiges Wunderschönes das zu den anderen nicht passt.Das könnte ich mir vorstellen!!!!!!

Meiner Meinung der beste aus 1D!!! - (Musik, Freizeit, Band)

Hey, also ich glaube auch das das am Management liegt. Was ich total doof finde. Weil Louis hat eine so schöne Stimme. Die ist so einzigartig das ist unglaublich. Genauso wie das bei Niall ist. Der hat auch viel zu wenige Solos. Und ich hoffe echt das sich das bald ändert. Und natürlich können Harry, Zayn und Liam auch gut singen. Aber Louis und Niall sind halt meine Lieblinge. und deswegen sollen sie mehr singen.

Naja, ein paar Lieder gibt es doch, wo er ein Solo hat.

Aber stimmt, Louis und Niall haben beide nicht so viele Solos.

Ich weiß auch nicht wieso, weil eigentlich ist Louis mit einer der beliebtesten in der Band, vielleicht weil er in Interviews immer der lauteste ist und das Management nicht will, dass er zu sehr der Frontmann wird, oder so?

Ich hab mir auch mal gedacht, dass er vielleicht gar nicht so viel singen will. Hast du mal die alten Videos geguckt, wo die noch bei X-Factor waren? Da hat Louis ja oft nur so getan, als würde er mitsingen. :D

Oh, und es gibt viele Fans die sagen, er hat bei dem Casting damals extrem schlecht gesungen. Vielleicht sagt sogar das Management, dass die anderen besser singen können und deshalb kriegt er nicht so viele Solos. .___.

Keine Ahnung, ich find seine Stimme zwar ziemlich anders als andere aber ich maaaag es. ♥

Also ich glaub auch das liegt am Management. Aber ich hab vorhin so auf youtube gehört, wie 1D Grenade gesungen hat und als Louis gesungen hat, hab ich auch schon so gedacht "ohh", weil ich nicht finde, dass der sooo toll singt... Aber ich find das ist bei 1D immer so, oder oft zB finde ich What makes you beautiful ist ein total "Harry-geprägtes" Lied. Zayn und Liam singen eine Strophe und Harry singt 2 kleine und eine lange Bridge und das Ende von jedem Refrain. Und dann singen Louis und Niall gar nicht. Also alleine. Den Rest singen sie natürlich zusammen.

Weil One Direction ein scheiß Management haben. Aber sie haben jetzt gewechselt & die anderen setzten sich jetzt auch dafür ein das Niall & Lou mehr Solos bekommen. Aber hör dir mal Moments an, da hat er ein Solo :)

ehm eigentlich haben sie es ja nicht gewechselt.

0

Also so wie alle anderen schon gesagt haben, liegts am Management... Kann ich irgentwie nicht nachvollziehen, weil ich finde, er hat eine einzigartige & schöne Stimme und ich finde er hat mehr Solos verdient. Natürlich singt zB Harry besser, aber ich finde auch nicht, dass Zayn so toll singt... :))

Gott Mädchen was laberst du ja Louis hat ne gute Stimme sonst wäre er ja net bei 1D aber Zayn kann richtig gut singen sonst würde er ja net so oft singen oder?und wenn Louis nicht so oft singt denn kann er es auch nicht so gut aber Zayn kann heftig gut singen und er ist ja auch der beliebteste in deutschland da wurde ja ne umfrage gemacht... naja alle könne gut singen:)

0
@Miinee2

Was geht bei dir schief hast du irgendwie etwas an den Ohren? Louis eine viel bessere Stimme als Zayn,na klar alle haben eine gute Stimme aber Harry,Zayn und Liam haben nichts besonderes in ihrer Stimme! Nail und Louis haben dagegen etwas so einzigartiges und wuderschönes in der Stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Nadjahexe

Das stimmt alle haben zwar eine gute stimme aber niall und louis haben was besonderes in der stimme

0

weil seine stimme mädchen schwanger werden lässt.

des ist auch vool scheise bei i carly hat niall nur ein satz sagne dürfen : ist die buttersocke auch dabei . echt ey auserdem sind ale geil auser liam ich hasse den #

Liam sieht zwar nicht am besten aus aber er kan auch gut singen und er trifft die höhen Töne gut. Aber ihr habt natürlich recht den Louis ist auch mein Liebling aber wir können nur hoffen das sich das bald ändert!!!!!!!!

:D

0

Was möchtest Du wissen?