Was sind die besten Wattpadbücher über One Direction?

17 Antworten

Heyyyy, Also ich liebe: Babysitting One Direction von Katnine - sie ist einfach genial, lustig, ironisch, ... aber trotzdem ernst. Midnight Memories von soulscrawl- die Fanfiction ist so vielseitig, es gibt die Jungs nicht als "One Direction" aber als Freunde und... Die beiden musst du einfach lesen!

und noch echt viele andere, die manchmal in den Vorschlägen stehen, wenn du zu nächsten Kapitel gehst Und ich selber schreibe noch eine Fanfiction. Ich kann hier leider weder den Titel noch einen Link schicken, da GuteFrage ihn als beleidigend empfindet. Aber ich heiße auf Wattpad leniii_horan und schreibe auch nur die eine FF, wenn du willst kannst du ja mal schauen ob sie dir gefällt :D

Ist zwar schon ein bisschen länger her,aber ich finde die Trilogie von StellaLarina (Heartbeat, Heartthrob und Heartdance) sind die besten Bücher auf Wattpad. Die anderen Bücher von StellaLarina sind aber auch voll gut. :)

Ich lies gerade After 1, 2 und 3 von Imaginator1D, die heißt eigentlich Anna Todd und die Bücher wurden auch mit dem Namen After Passion gedruckt. Original sind die Bücher zwar auf Englisch, es gibt aber auch eine Übersetzung auf Wattpad.

Ich hogge ich konnte dir oder anderen Lesern helfen. :)

Lost Memory von APartOfMona. Aber ist ne Larry FanFiction. Also wenn du die beiden nicht magst, solltest du die Geschichte nicht lesen. ^^ Dann Flames von Jiully. Mega gute Story, echt. Lohnt sich die zu lesen! Und dann noch Phantom von dropthathoran. Lohnt sich auf jeden Fall auch!

Viel Spaß ^^

Kommt drauf an, was du suchst...

boyxgirl ist die Autorin Anna Todd (imaginator1d) total gut (ist aber auf englisch)

Falls du boyxboy z.B Larry liest, kann ich dir die Autorin supergeilniall empfehlen, sie schreibt echt toll

Was möchtest Du wissen?