Was sind die besten Wattpadbücher über One Direction?

17 Antworten

Heyyyy, Also ich liebe: Babysitting One Direction von Katnine - sie ist einfach genial, lustig, ironisch, ... aber trotzdem ernst. Midnight Memories von soulscrawl- die Fanfiction ist so vielseitig, es gibt die Jungs nicht als "One Direction" aber als Freunde und... Die beiden musst du einfach lesen!

und noch echt viele andere, die manchmal in den Vorschlägen stehen, wenn du zu nächsten Kapitel gehst Und ich selber schreibe noch eine Fanfiction. Ich kann hier leider weder den Titel noch einen Link schicken, da GuteFrage ihn als beleidigend empfindet. Aber ich heiße auf Wattpad leniii_horan und schreibe auch nur die eine FF, wenn du willst kannst du ja mal schauen ob sie dir gefällt :D

Wie wärs mit - Farmgirls vs. One Direction -- von @krisisi das buch ist der hammer -

Ich persönlich finde die von skatergirl_kerli richtig gut. Sie schreibt fanfictions von Onedirection und auch normale storys. Die von Louis ist sogar mit übernatürlichen Fähigkeiten und anderen Welten, Hexen, etc. Die anderen sind realistischer:)

LG Kirsche