Geburtstagsgeschenk für FC Bayern Fan?

8 Antworten

Vielleicht ein Trikot mit seinem Namen und seinem Geburtsjahr 93. Kostet allerdings über 100 Euro, wenn er dir so viel Wert ist.

Ein großes Poster, wo sie mal drei Titel gewonnen haben oder ein Trikot von Franz Beckenbauer, mit Unterschrift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Fußball Statist

Du könntest ihm die Tränen in einem kleinen Behälter schenken, die Oliver Kahn beim Ausscheiden gegen Manchester geweint hat.

Rosy1992
Fragesteller

🤣🤣🤣

Eventuell ein Buch über die Mannschaft oder von einem Spieler, der mal dort war oder noch ist.

Du könntest dich in Reizwäsche kleiden und ein Kleidungsstück vom FCB anziehen, dass du für ihn besorgt hast. Dazu bindest du dir eine rot-weise Schleife um, und lässt dich darin als Nachspeiße nach einem leckeren Essen auspacken.

Rosy1992
Fragesteller

😅👍