Ist er überhaupt ein echter BVB Fan?

6 Antworten

Wir kennen Deinen Bekannten nicht.

Es gibt Fans, die sind strickt gegen die anderen Vereine als allgemeine Haltung.

Dann wiederum gibt es Fans, die anderen Vereinen auch mal was gönnen und sie respektieren.

Adventure232 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 19:00

Aber doch nicht dem Rivalen etwas gönnen 😂

Vielleicht ist er zwar BVB-Fan, erkennt aber dennoch die großen Erfolge der Bayern an. Das soll es ja geben.

Kann auch sein, daß er auch für die Bayern Sympathien hat. Ist ja nicht verboten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein echter BVB Fan ist das nicht..

Nachvollziehbar wäre noch bei internationalen Begegnungen den Bayern als deutscher Mannschaft auch die Daumen zu drücken, aber so wie Du das schilderst macht das kein echter BVB Anhänger 🤦🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

Wenn er immer "Fan" von dem Verein ist, der gerade mehr Erfolg hat, ist er ein Erfolgsfan. Ich weiß ja nicht, ob er schon im Stadion war oder mitgefiebert hat.

Adventure232 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 18:59

Er geht ab und zu mal ins Stadion aber macht meistens watch streams auf Twitch

Frager1899  19.04.2025, 19:02
@Adventure232

Immerhin das. Naja, man kann so fair sein und sagen: Bayern war besser und die haben es sich verdient, aber das was dein Bekannter da macht. Der verehrt die ja schon fast. 🤣🤣 Klingt zumindest danach. Gerade bei einem Verein, der zumindest die letzten Jahre Rivale war. Momentan steht der BVB nicht ganz so gut da. Aber hat sich auch schon wieder gebessert.

Hallo, Adventure232. ⚽️

Nein, das ist überhaupt kein Fan. Weder von dem einen- noch vom anderen Verein.

Ein echter Fan hält zu seinem Verein, wie in der Ehe,🤣 nämlich in guten- wie in schlechten Zeiten.

Mit sportlichen Grüßen, und frohe Ostergrüsse, 🐣🐇 herzlichst Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️