Crush ausfragen mit Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich was ändern willst, solltest du deiner Freundin sagen, das.sie.dem Typen schreiben soll, das du ihn kennlerne willst und ihn treffen willst

Ceren959
Fragesteller

Danke

Klar geht das.

Aber er wird es merken. Typen finden es cute wenn ein Mädchen sich für sie interessiert!

Auch wenn es Überwindung kostet, schreib ihn an.

Du schaffst das :D

Schönen Tag noch

Ceren959
Fragesteller

Ich schreibe bereits mit ihm. Wir sind gestern schon ein bisschen ins deep talk Thema reingeraten und ich denke dass das der perfekt Zeitpunkt ist um ihn auszufragen

Anonymyt  20.01.2021, 22:06
@Ceren959

Versuch einfach Kontakt zu halten. Telefonieren hilft manchmal auch, auch wenn ich nicht so Fan davon bin. Aber du solltest dir keinen Kopf machen, bin mir sicher ihr findet schon irgendwie zusammen.

Viel glück

Hört auf damit!!!
schreibe ihn selber an und frag ihn was du wissen möchtest

Ceren959
Fragesteller

Das tue ich bereits aber für manche Sachen bin ich noch nicht bereit

Lysandra13  20.01.2021, 22:05
@Ceren959

Dann warte bis du bereit bist.. am Ende findet er deine Freundin besser und dann hast du pech

Wenn du pech hast steht er dann auf sie und nicht auf dich?

Frag ihn welche Schuhe ihm mehr gefallen Jordans oder Yeezys.

Ceren959
Fragesteller

Mach ich vielen Dank. Jetzt wo du es so sagst mach ich mir echt Gedanken. Danke

Das ist feiges Verhalten!!!

Schäm dich dafür! Du solltest ihm gegenüber ehrlich sein und selbst mit ihm schreiben. Außerdem würde das das Ganze viel interessanter machen, da du dann nur nach und nach neue Sachen über ihn erfährst. So würdet ihr auch ins Gespräch kommen und spätestens dann würdest du bei ihm Interesse wecken (falls noch keins vorhanden ist)

Stell dich deinen Gefühlen und sei ehrlich!

LG

Ceren959
Fragesteller

Ich werde ihn mal selbst ein bisschen ausfragen