Fremder Junge sieht mich immer an(sehr attraktiv!)..sollte ich ihn ansprechen?

4 Antworten

Das Problem an dem Wort "immer" wird hier schön dargestellt. 2 mal hat er dich also angesehen. Wenn wir mal darüber hinwegschauen, dass Menschen dazu neigen andere Menschen beim anzusehen (nicht böse gemeint), dann würde ich dir einfach mal raten die Nähe zu ihm zu suchen. Geh neben ihn bzw stell dich daneben und schau, ob er dir wirklich gesonderte Aufmerksamkeit schenkt. Traut er sich nicht, so sprich ihn einfach mal an. Bist Du zu schüchtern, dann fang mit der Uhrzeit etc an.

Gruß Psy

Als Mann schaut man sich eben alle Frauen an, die normalen nur eine Sekunde lang, die wirklich hübschen sehr lange und eben die die in irgendeiner Art und Weise besonders sind. Da er dich länger angeguckt hat entweder hübsch oder besonders ( kann gut oder schlecht sein). Aber generell würde ein Mann beim Blickkontakt lächeln wenn er was von dem Mädchen will :) Fallts ja kanns ja nicht schaden wenn du mal schnuppern würdest, also irgendeine kleine so und so Frage, das er die Gelegenheit hat zu reden. Wenn nicht dann nicht oder ?

zuerst einmal , anschauen heisst garnix. !!!

ich schaue oft auch menschen an über längeren zeitraum , nicht aus interesse oder so sondern weil ich entweder finde das die "besonders" aussehen im gut oder schlechtem sinnne, oder iwas anderes es muss nicht immer heissen das der jenige interesse hat.

ansprechen würde ich ihn nicht, halt einer weiter augenkontatk mit ihm, dann wird er schon den anfang machen, wenn er den wirklich interesse hat.

und wenn du ihn doch unbedingt ansprechen willst, plane nicht irgentein gesprächs verlauf, geh einfach hin spontan und sag "hey"

j, das könnte was werden sprich ihn an mach ein date! :D

GymAsthetic  16.05.2014, 22:40

ein junge guckt sie aus was für einen grund auch immer an, und du sagst ihr ja super das leuft mach ein date.

scheinbar hast du keine ahnung von sowas.

Bingster13  16.05.2014, 23:51
@GymAsthetic

Im Unterschied zu dir denkt Lau2409 einfach nur positiv. Er hält es für möglich, dass es etwas werden "könnte" & empfiehlt, aktiv zu werden. Das dokumentiert Zielstrebigkeit, die wiederum zeigt, dass er offenbar doch Ahnung hat :)

Lau2409  17.05.2014, 08:32
@Bingster13

Danke Bingster13 und danke nochml für die Antwort mit den Computer hab ein Mann für 50€ die Stunde gefunden hast ja auch hilfreichste antwort gekriegt:D

floowerschild
Fragesteller

haha danke dass du das so positiv siehst! :D aber wie sollte ich ihn denn ansprechen? :)

Bingster13  18.05.2014, 02:02
@floowerschild

total unbefangen & nett: "hey, wir kennen uns doch vom sehen, oder? bist du öfter hier? ich meine, ich hätte dich hier schon zwei, drei mal gesehen..." wenn er dich dann auch wiedererkennt, hast du schon mal gute karten. und wenn du es dann noch schaffst, nen small talk über fußball mit ihm zu machen, dann hast du schon gewonnen :)