Als 15J. Junge fremdes Mädchen in der Bahn od. in dem Bus ansprechen, ist euch das peinlich?
Ps, ne kleine Nebenfrage: Wenn jemand in meinem Alter das andere Geschlecht anschaut, und man denkt, dass er sich nur nicht traut den anderen anzusprechen.. Sollte ich als Junge dann sie ansprechen, wenn ja, wie ;) ?
Danke für eure Antworten.
6 Antworten
"Wenn jemand in meinem Alter [Junge 1?] das andere Geschlecht[Girl?] anschaut, und man denkt, dass er[Junge 1] sich nur nicht traut den anderen[Junge 2????] anzusprechen.. Sollte ich als Junge[3 ????] dann sie [Girl] ansprechen"
Warte was? Wie viele Jungen gibt es in deiner Geschichte o.O
nope ich meins so: angenommen sie 'Mädchen' Schaut mich an u. ich geh von aus, dass sie gern ein Gespräch möchte, sich aber ned traut zu fragen.. ob ich dann den ersten schritt machen sollte? (indem falle ansprechen)
Ja, viele Mädchen würden sich das nicht trauen. Also probiere es einfach. Meistens springen sie darauf an.
LG
bzw Ich so einen in d. Klasse hab u. naja.. Brauch man nichts zu sagen
Ich mache nie auf Matcho, da ich weiß, wie dumm das ankommt ^^ xD
Dann ist das gut. Viel Glück! Übrigens freuen wir uns Mädchen immer, wenn uns jemand anspricht. Manchmal ist es aber auch so, dass wir Jungs ansprechen 💁🏼
Also eigentlich bin ich auch schüchtern, aber wenn ich etwas will, ziehe ich das durch ^^ ;)
Das ist doch schonmal ein guter Anfang. Solange du nicht einen auf "Matcho" machst, wird das klappen 😉
Also ich denk schon manche Mädchen mögen jungs die sich einfach Trauen. Was kann schon passieren. Geh einfach hin sag hallo und es wird alles gut gehn. Wenn ihr euch versteht fällt euch alles ein über was man Sprechen kann.
Hör auf diese Frage zu stellen und setzt dich endlich in die nächste Bahn, fahr in die Stadt und spreche ein mächen deiner Wahl an!! Es ist überhaupt nicht peinlich sondern äußerst mutig.
es ist abends und ich mag mehrer meinungen, deshalb..
Ja sprech sie an. Sei du selbst.
aber würdest du dan mit dem jungen reden oder ihn ignorieren?
Falls du ein Mädchen in dem Alter bist, wäre es dir also nicht peinlich u. du würdest dich darüber freuen?
ok, cool ^^. Hoffe sie ignoriert mich dann nicht in der Bahn.. sonst wärs mir peinlich od. ich würd weitergehn xD