Mein Chef beobachtet mich heimlich?

luibrand  08.10.2021, 18:19

Bist Du denn eine attraktive Erscheinung ?

Roxanaa1
Fragesteller

Ja bin eine attraktive Frau

9 Antworten

Grundsätzlich ist es normal zu schauen was Mitarbeiter tun, sofern möglich auch so, dass dieser nichts merkt.

Schauen heißt aber, dass man halt kurz mal schaut und sieht Person X macht seine Arbeit.

Alles darüber hinaus ist nicht normal.

Natürlich ist das nicht normal.

und das weißt du auch.

solange das "professionell distanziert"bei heimlich bleibt..."ok"...naja nicht ideal..aber besser als wenn er Dich ständig zusammenfalten würde für angebliche Fehler in der Arbeit?

Na, wenn Deine Kollegen diese Observation sogar mitbekommen, dann ist das wohl alles andere als heimlich.

Ich denke, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.

Der Chef freut sich eine so attraktive Mitarbeiterin zu haben