Kollege schaut mich ständig an?

2 Antworten

Das nächste Mal lächle ihn mal an wenn er dich beobachtet. Wenn er zurücklächelt, findet er dich zumindestens schon mal sympathisch. Kannst auch versuchen mit ihm mal ins Gespräch zu kommen

verreisterNutzer  02.03.2022, 22:03

Immerhin grüßt er mich jetzt

ZoeyPauk  02.03.2022, 22:25
@verreisterNutzer

Also laut meiner Erfahrung haben die Männer die was von mir wollten unabhängig davon ob ich zuerst gegrüßt habe, mich gegrüßt. Also das Grüßen in deinem Falle würde ich nicht unbedingt als Zeichen ansehen das er Interesse an dir haben könnte.

Klingt sehr Mysterious...

Ich würde es im Auge behalten.

Sobald es dich stört, spreche ihn daraufhin an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freundschaftskrisen miterlebt.