Klassenkamerad schaut ständig auf meine Brüste, was bedeutet das?

10 Antworten

Er findet dich wahrscheinlich hübsch und seh es eher als kompliment und wenn du so ein großen ausschnitt hast in der…schule hast? dann ist das halt so das man drauf guckt, wohin würdest du denn gucken wenn er z.b. eine enge hose hat und man sein…sehen kann??

verstehe ich auch :)

Jungs gucken halt darauf, mache ich auch manchmal aber nicht so oft und meiner wird meistens nicht hart.

Vielleicht mag er es darauf zu gucken, vielleicht auch unbeabsichtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Junge schätze mal 2 Sachen erstens er ist eklig und sag einen Lehrer was. Oder 2. Er könnte dich mögen aber wenn dann würde er es dir sagen. Und schüchtern Jungs machen sowas normaler Weise nicht.(bin selber schüchtern kann nicht mal richtig mit fremden am Telefon reden und Atembot zu kriegen) und btw. Kenne ich dich maybe ich kannte eine Jasmin. Aus meiner Grundschule am schäfersee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kenne den Schäfersee nicht :/

@Jasmin533

Schade ich hatte schon Hoffnungen ne alte Freundin zu finden. Egal uch hoffe uch konnte wenigstens helfen.

Absolut normal ... hat nichts mit dir zu tun.

Pubertäre Jungs starren halt auf Brüste, besonders wenn sie eben Präsentiert werden.

Jungs können gar nicht anders als drauf zu starren.